Tu immer das, wovor du ein bisschen Angst hast, oder warum habe ich einen eigenen Podcast?

6. Juli 2022

Ehrlich gesagt, ganz genau weiß ich das nicht. Der Podcast, war einfach irgendwann in meinem Kopf.

Wie so oft, hat sich ein Gedanke eingeschlichen, der nicht immer sofort etwas bedeutet.  Doch die Stimme in meinem Kopf wurde immer lauter und das war der Zeitpunkt, als ich wusste, ich werde das wohl machen müssen. Nun ist mein Podcast „Mut zur Farbe und zum Leben“ bereits seit Anfang des Jahres online und ich hatte schon einige Gäste zum Interview bei mir.

5 Folgen habe ich bereits onlinegestellt und viele weitere werden noch folgen.

Ehrliche, authentische Gespräche führen, immer mit einer Portion Humor und dabei auch immer etwas lernen dürfen, wie zum Beispiel:

Trau dich, es ist dein Leben – dein einmaliges kostbares Leben. Und trau DIR!

Ich freue mich, wenn ihr rein hört!

SHARE THIS STORY