Inspiration

11. März 2022

Vor ein paar Tagen habe ich mit einer lieben Freundin telefoniert. Leider sehen wir uns zurzeit, nicht sehr häufig, jedoch telefonieren wir regelmäßig. Sie sagte in einem Nebensatz, dass sie mir gerne auf Social Media zusieht, da ich inspirierend auf sie wirke.

Und obwohl ich ja genau das, für euch da draußen sein möchte, habe ich kurz die Luft angehalten.

Ich möchte euch die Welt bunter machen, Menschen ermutigen das Leben zu feiern und Frauen unterstützen, ihren Weg zu gehen, in vielerlei Hinsicht. Ehrlich gesagt, denke ich auch oft nicht darüber nach, sondern es passiert einfach.

Andere mitzureißen, motivieren und davon überzeugen, dass ihnen z.B. eine Farbe gut steht, oder nach einem meiner Workshops die Kundin sich häufiger schminkt, oder einfach Dinge auszusprechen die sie bis dato nur dachte, ist doch für beide Seiten eine Bereicherung.

Warum habe ich nun die Luft angehalten, tja da kommen wir zum Punkt! Viele von euch sehen, vor allem über die Social Mediakanäle welche großartigen Job’s ich machen darf, wo ich überall unterwegs bin und wie bunt mein Leben ist.

Ich habe in all den Jahren der Selbständigkeit gelernt, wie wichtig Durchhaltevermögen ist. Nicht jedes Projekt läuft von Anfang an gut, nicht jedes Gespräch bringt das gewünschte Ergebnis. Wichtig ist aber, nicht alles hinzuwerfen, sondern am Ball zu bleiben.

Ich habe Phasen, wo ich vieles überdenke, wo es mir nicht so gut geht und doch mache ich weiter. Oftmals langsamer, anders, oder mit mehr Demut.

Bis hier her war es ein langer Weg, voller Selbstzweifel und loslassen von vielen Dingen, die einem meist nicht weiterbringen. Aber der Punkt ist, weiterzumachen, seinem Gefühl zu vertrauen und authentisch zu sein.

Und nun, darf ich es annehmen, dieses Gefühl, für andere „inspirierend zu sein“ – und ich liebe es!

SHARE THIS STORY