Let’s connect

Let’s connect

Let’s connect

Let’s connect

Unterhalten wir uns

über deinen

Style...

Lerne mich &

meine Arbeiten

kennen!

Begeben wir

uns gemeinsam

auf die Reise zu

deinem neuen

Styling!

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und kann es kaum erwarten von dir zu hören.

Das Leben ist eine Reise

voll Farbe und Freude!

Nachricht senden

Buche jetzt dein Styling

ICH FREUE MICH, MIT DIR ÜBER DEINE IDEEN UND DEIN STYLING ZU SPRECHEN.

und Antworten

Fragen

1

2

Wann soll ich das Brautstyling buchen?

Wann findet der Probetermin statt?

Der Probetermin findet üblicherweise 1-2 Monate vorm Hochzeitstermin statt. Auf Wunsch kann dieser aber auch schon früher stattfinden.

Ich empfehle möglichst nach Festlegung des Datums und der Location auch für das Brautstyling anzufragen. Beliebte Termine sind oft viele Monate im Voraus bereits gebucht.

4

3

Ich schminke mich nie/selten. Benötige ich trotzdem ein Brautmake-up?

Ich habe eine sensible Haut, ist ein Styling trotzdem möglich?

Ja, auf jeden Fall. Ich arbeite ausschließlich mit hochqualitativen Produkten und teste sie auch auf Hautverträglichkeit. Beim Probetermin finden wir gemeinsam das optimal passende Produkt für dich.

Ja, unbedingt! Die Hochzeit ist ein besonderer Tag, man zieht ein besonderes Kleid an und auch das Styling darf an diesem Tag besonders sein. Auf den Fotos glänzt man unvorteilhaft, oder das Make-up halten nicht bis zum Abend Stand oder der gewünschte Look will aufgrund des erhöhten Stresslevels einfach nicht gelingen. Trotzdem kann das Make-up supernatürlich gehalten werden, je nach Geschmack und Typ!

Folge mir &

Styling Studio

Sonnenfeld 17

4980 Antiesenhofen

meinen Styles

Lass uns über deine Ideen

und dein Styling sprechen.

Ich freu mich von dir zu hören!

Impressum

DSGVO