Starker

Ausdruck

Leistungen im

Überblick

Als Mobile Visagistin bin ich International für dein besonderes Styling unterwegs.

Starker

Eindruck

Brautmakeup, Beautyservice & Workshops

Im Innviertel zu Hause

Perfektes Make-up

Das Styling

der Braut

Am Hochzeitstag steht vor allem die Braut im Mittelpunkt des Geschehens, daher spielt das Make-up eine wichtige Rolle für den glanzvollen Auftritt.

Als mobile Visagistin bin ich International für dich unterwegs.
Einen Probetermin vereinbaren wir ca. 1 – 2 Monate vor deiner Hochzeit. Abgestimmt auf deine Persönlichkeit, Haut, Haare, Kleid, Blumen und Farbe deiner Hochzeit kreieren wir deinen individuellen Look.
Am Tag deiner Hochzeit bin ich nur für dich da, aber gerne auch für deine Liebsten, damit dein Getting Ready ein wundervolles, einzigartiges Erlebnis wird.

Anfrage senden

Hautberatung
Augenbrauenstyling
Tagesmake-up
Abendmake-up

Ballmake-up

Perfekt Gestylt

Ich verwende ausschließlich hochwertige Pflegeprodukte und lege großen Wert auf Nachhaltigkeit. Gerne können auch alle Styling-Produkte bei mir erworben werden.

Beauty

Workshop's

Sei dein

eigener Profi!

Eine spannende Erfahrung

Es sind oft die Kleinigkeiten, die ohne einen großen Aufwand einen WOW Effekt erzielen.

Inhalte: Hautpflegetipps, Pinselkunde, Hygienetipps, Vorbereitung der Haut auf Make-up Grundierung, Tipps und Tricks rund um die Themen Augenbrauen, Augen, Lippen, Rouge, natürliches konturieren.
Alle Inhalte der Beratung werden schriftlich festgehalten und auf einem Facechart aufgezeichnet.

Mehr entdecken

Coco Chanel

Meine Partner:

Events
Events
Events
Events

Professionelles Styling & Make-up

Fotoshootings
Fotoshootings
Fotoshootings

Business

TV & FILM

TV & FILM
TV & FILM
TV & FILM
TV & FILM

TV & Film

Service on Location oder im Studio

Fotografie,

TV & Film

Styling & Make-up

Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fotografen und Videografen weiß ich, wie Make-up wirken muss und kann dies an verschiedene Lichtverhältnisse anpassen.
Ob Fotoshooting mit natürlichem Licht, Studiofotografie oder Filmdreh, ich zaubere ein professionelles Make-up für Foto / Film / TV.
Gerne biete ich Shootingbegleitung für einzelne Stunden oder auch ganztägig an.

Mehr entdecken

Professionelle Stylistin

für Dein Event.

Events

besondere

überlasse nichts dem zufall, vorallem nicht das Make-up!

Du planst ein Event und benötigst dafür Unterstützung von professionellen Stylisten?
Ob eine Styling Lounge für deine Gäste oder ein maßgeschneidertes Make-up und Hairstylingerlebnis für die VIP Gäste, Speaker und Hostessen. Ich plane und organisiere alles nach deinen Wünschen.

Anfrage senden

Make-up, Styling &

Workshops

Schenke Freude!

Wie wärs mit

einem Gutschein?

Referenzen

Melanie ist eine super nette und kompetente Visagistin,

von dezentem Braut-Styling bis zum aufwendigen Shooting Make Up bleiben keine Wünsche offen! Sie geht immer individuell auf die Wünsche ihrer Kund*innen ein, ermutigt einen aber auch mal Neues zu probieren.

- Johanna

Mit ihrem Gefühl für Farben und Menschen hat es Melanie geschafft, dass ich mich in ihren Händen wohl und mich mit dem Ergebnis nicht verkleidet fühlte, obwohl ich selbst kaum zu Make-up und Lippenstift greife.

Als Fotografin arbeite ich sehr gerne mit Melanie zusammen, weil sie mit ihrer unkomplizierten und kompetenten Art nicht nur mit Farbe perfekt zur Seite steht, sondern auch immer wieder einen guten Rat parat hat. Das Styling war für mich bis jetzt immer super stimmig und passend zum Thema! Ich freue mich auf weitere, gute Zusammenarbeit mit ihr.

- Andrea Gadringer Fotografie

Ich arbeite sehr gern mit Melanie zusammen, da sie es gewohnt ist auf großen Sets und Shows und im Team zu arbeiten.

Aus diesem Grund ist sie dementsprechend routiniert und erfahren. Ein kurzer Austausch genügt und sie weiß, was für die Aufnahme oder den Filmdreh benötigt wird. Ihre Stylings und Makeups passen immer auf den Punkt und das ist bei einigen meiner speziellen Aufnahmen nicht immer selbstverständlich. Mittlerweile weiß sie genau was ich brauche und welchen Stellenwert Ihre Arbeit in meinen Sets einnimmt. Immer wieder assistiert mir Melanie bei großen Sets und unterstützt mich bei der Lichtsetzung, hält Accessoires, Reflektoren oder mal eine Windmaschine wenn nötig. Sie kann sich schnell in andere Aufgabenbereiche hineinversetzen, ist kreativ und hat Gespür. Melanie bringt immer einen Schwung Fröhlichkeit mit ins Set der auch meine Kunden beflügelt. Die Kooperation mit Melanie ist sehr professionell und locker zugleich. Wir arbeiten gerne gemeinsam an den Besten Aufnahmen für unsere Kunden.

- Klaus Mittermayr Fotografie

EIN KOMPLIMENT

Liebe Melanie, deine Kunstfertigkeit und Gabe aus jedem Menschen ein Strahlen hervorzuholen ist unbestritten. Als langjähriger Kunde in vielen verschiedenen Bereichen – Modenschauen, Events, Shootings… und meine eigene Hochzeit – möchte ich dir aber noch mehr attestieren. Man hat mit dir einen Partner im Projektteam, auf den man sich bombenfest verlassen kann, eine Organisatorin und ein Improvisationstalent mit kühlem Kopf in brenzligen Situationen und jemanden, dessen positive Energie auch um 6 Uhr morgens auf alle anderen überspringt. Danke für die immer perfekte Zusammenarbeit an jemanden, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Freu mich auf unser nächstes Projekt.

- Natalie Schwendtner / Leitung Marketing & Sales / SPA Resort Therme Geinberg

Folge mir &

Styling Studio

Sonnenfeld 17

4980 Antiesenhofen

meinen Styles

Lass uns über deine Ideen

und dein Styling sprechen.

Ich freu mich von dir zu hören!

Kontakt